Clubschau am 26./27.09.2014 in Lindau

Übersicht

 

Lieferant für Futter auf unserer Clubschau!

Herzlichen Dank, Herr Herzog!

Der Austragungsort für die 2. gemeinsame Clubschau mit dem Feh-, Lux- und Separatorclub, lag wieder im südlichen Teil unseres Landesverbandes. Unser Clubmitglied Diethard Schwarze, 1. Vorsitzender des F580 Lindau, hatte sein Vereinsheim für die Schau zur Verfügung gestellt. Herzlichen Dank.

So hatten wir ideale Voraussetzungen für die Schau. Einen tollen Ausstellungsraum für die 173 gemeldeten Widder und die 73 Feh-, Lux- und Separatorkaninchen und einen gemütlichen Raum für die Bewirtungen. So stand dem Gelingen der Schau nichts im Wege. Insgesamt waren 252 Tiere gemeldet.

Tierzahl und Qualität waren spitze!

Die Züchter schlossen sich zusammen, bildeten Sammeltransporte und Fahrgemeinschaften, so dass die zum Teil weite Entfernung keine große Rolle mehr spielte.

Von hier aus können Sie den Links folgen:

 

 

   
Widderclub Hannover  Feh-, Lux- und Separatorclub Hannover